Danger Zone Gefahrengebiet Hamburg

Trailer zum Livestream aus Hamburg am 11.01.2014 ab 12 Uhr auf www.castortv.de

Soundtrack: TOP GUN DANGER ZONE


Am Paulinenplatz; nachdem sich die Polizei am Abend des 10.01.2014 deeskalierend verhalten hatte, kam es nachts infolge einer Schubserei zu brutalen Übergriffen von Beamten. Die Polizei war anscheinend nicht in der Lage, eine unmittelbare medizinische Versorgung der offensichtlich verletzten Person zu gewährleisten, Audio beachten.


Livestream Aufzeichnung (gekürzt) vom Abgeordneten Spaziergang am 11.01.2014 von der David Wache an der Reeperbahn quer durch die Gefahren-Zonen bis zur Roten Flora mit Erklärungen durch Andreas Gerhold von der Piraten-Fraktion Hamburg-Mitte. Anschließende Pressekonferenz im Cafe Stenzel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.