Tag der Menschenrechte

Tag der Menschenrechte

Livestream ab 10:00 Kampagne: Menschenrechte verwirklichen – Geheimdienste auflösen! Öffentliche Veranstaltung
Campaign:Realize Human Rights – Dissolve The Secret Services! BND-Zentrale Berlin (Neubau)
ab 19:00 Lichtmahnwache Brandenburger Tor Berlin http://www.facebook.com/12MStreamBeamForGlobalChange?ref=hl
Aufzeichnung vom 10.12.2012:

Details zu den Veranstaltungen:

10:00 Kampagne: Menschenrechte verwirklichen – Geheimdienste auflösen! Öffentliche Veranstaltung
Campaign:Realize Human Rights – Dissolve The Secret Services!
In die Mitte Berlins gehört die Zivilgesellschaft – nicht der BND !
“Deshalb: BND-Neubau in der Chausseestr. in Sozialwohnungen umwandeln ! Dies aber auch, weil wir Berlinerinnen und Berliner unter Wohnungsnot leiden und weil es nicht hingenommen werden darf, dass die Bewohner_innen der Oranienburger Vorstadt als menschliche Schutzschilde instrumentalisiert werden !”
(Auszug von: http://foodandpeace.wordpress.com/ )
Webseite: http://foodandpeace.wordpress.com/
FB-Veranstaltung: http://www.facebook.com/events/120487098113283/

19:00 Lichtmahnwache Brandenburger Tor Berlin
Am 10. Dezember 2012 ist “Tag der Menschenrechte” und der nunmehr 64. Geburtstag der “Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte” durch die Generalversammlung der Vereinten Nationen.
Kommt aus diesem Grund am 10.12.2012 um 19 Uhr vor das Brandenburger Tor und feiert mit uns diesen Tag und gedenke aber auch den Opfern von Menschenrechtsverletzungen Weltweit.
In tiefster Solidarität mit den Flüchtlingen Vorort, welche bereits seit einer nicht unbeachteten geraumer Zeit für ihre Menschenrechte am Brandenburger Tor streiten, werden wir dann mitten auf dem Pariser Platz eine Mahnwache abgehalten und versuchen mittels Kerzen / Windlichtern das “Logo der Human Rights / Menschenrechte (siehe Links)” vor dem Brandenburger Tor in Licht zu zeichnen und damit den Baum, welcher für die Verdrängung und unbrauchbar Machung des unbedingt benötigten Wärmebusses (bereitgestellt von einem Berliner Fuhrunternehmer) verantwortlich war, in den Schatten stellen.
Bitte kommt Zahlreich, erzählt es allen und bringt Kerzen mit (Bitte an untersetzter denken, das wird sonst teuer!!
Heißer Tee und kleine Snaks sind mit großer Wahrscheinlich sehr willkommen!
FB-Veranstaltung: http://www.facebook.com/events/381478098610341/

News aus Berlin von CastorTV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>